Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Home 2F Referenzen FeineAuslese Kontakt Datenschutz Impressum
Eingang Monika und Sigrid Forsthuber -
Über Identität, Authentizität, Kommunikation und Design

Wir haben uns in den letzten Jahren verändert und unseren kommunikativen Fokus immer stärker auf unsere Region ausgerichtet, mir der wir uns eng verbunden fühlen.

Wir lieben die Vielfältigkeit, die hohe Lebensqualität und die wunderschöne Landschaft, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Um gute Werbung machen zu können, muss man die Menschen, ihre Wünsche, Sorgen und Visionen sowie die Produkte und Unternehmen gut kennen, um so im Interesse der Identität, der Kultur und des Designs handeln zu können.

Mit dieser Kenntnis und einer genauen Analyse schaffen wir die Basis für jede Kommunikation aus der heraus wir die geeignete Strategie entwickeln.

Sie gibt ihr die Richtung – das Kommunikationskonzept verleiht ihr die Form und mit den entsprechenden Medien erwecken wir sie zum Leben. Gut kombiniert verschaffen sie den Kunden die Aufmerksamkeit und das Image, das ihnen zusteht. .......